Twilight:
Vampir-Romanze kommt zu uns!


Es war der beste Start eines Films einer weiblichen Filmemacherin bisher und der viertbeste Novemberstart aller Zeiten: „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ heißt der Film, der an seinem US-Startwochenende alle Erwartungen übertraf.

Die erste Verfilmung nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer schoss mit sensationellen 70,6 Millionen Dollar in 3419 Kinos an die Spitze der Kinocharts. In Deutschland startet der erste Teil am 15. Januar 2009.

Darin bringt Regisseurin Catherine Hardwicke die moderne Vampirsaga um Bella und Edward als eine packende und zugleich romantische Mischung aus Fantasy und Lovestory auf die große Leinwand. Die jungen Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson verkörpern ausdrucksstark und überzeugend das ungewöhnliche Liebespaar und wurden bei ihren bisherigen Auftritten von einem gigantischen Fanansturm gefeiert.

Wer die neuen Stars hautnah erleben will sollte am 5. und 6. Dezember nach München kommen. Dort werden die Regisseurin und die beiden Hauptdarsteller an diesen Tagen zu Besuch sein. Neben einem Interviewmarathon werden sie sich am Samstagvormittag im Mathäser Filmpalast leibhaftig ihren deutschen Fans zeigen.


[AMAZONPRODUCT=3492251498]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. wow, ich freu mich schon auf Twilight… Der Film wird soooo GEIL!!!

  2. ich freu mich auch scho enz^^
    ich geh auch dann zua autogrammstunde

  3. das ist der beste film aller zeiten freue mich schon auf den 2. teil

  4. Haii
    ich bin vol der Twilight fan!!
    Ich freue mich schon auf teil 2 und 3 soll voll spannend werden *freu freu freu*

Speak Your Mind