Katie Holmes:
Wird heute 30!


Gerade erst erzählte sie dem „People”-Magazin, dass die Leute ein völlig falsches Bild von ihr hätten und glauben, sie hätte sich zu einem Mauerblümchen entwickelt, dass ihr eigenes Leben nicht mehr unter Kontrolle hat. Doch Katie Holmes weiß sehr wohl was sie tut.

Gerade ist sie erfolgreich mit dem Stück „All My Sons” am Broadway unterwegs. Seit 2006 ist Katie mit dem umstrittenen Schauspieler Tom Cruise verheiratet und seitdem steht Katie im Interesse internationaler Medien.

Es gibt praktisch keinen öffentlichen Auftritt der Beiden, der nicht von Anti-Scientology-Protesten begleitet wird, die Katie auffordern, sich aus den Fängen der Sekte zu befreien.

Noch im Jahr ihrer Hochzeit bekam das Paar Töchterchen Suri – laut „Forbes“-Magazin das zweiteinflussreichste Kind der Welt.

Heute wird Katie Holmes 30 Jahre alt und scheint all den Unkenrufen zum Trotz angekommen zu sein.

Eine Fotogalerie von Katie Holmes finden Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=3928871226]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe doch, dass Katie ihren eigenen Kopf noch hat, denn dann ist ja Hoffnung, dass sie aus der Organisation austritt. Bevor es ihr noch eines Tages so geht, wie Lisa McPherson. Oder Uwe Stuckenbrock. Vielleicht sieht sie irgendwann hinter die Fassaden der Scientology und ihres Mannes. Dazu braucht sie nur „The Complex“ lesen. Auch wenn die SO alles versucht, um die Verbreitung des Buches zu verhindern.

  2. Zwar nicht „Katie“, aber trotzdem von gleichem „Informationsgewicht“ und mit Scientology zusammenhängend:

    …………….

    Jeder Film auch von Smith unterstützt indirekt Scientology*

    Und: Geht Ihr nun auch nicht mehr in Filme von Will Smith, macht statt dessen Euch lustig über ihn aufgrund einer einzigen Tatsache, die im Zusammenhang mit Scientology steht, und gebt solche sinnleeren Kommentare immer mal wieder ab wie bspw.: „Will, hohl Dir Dein Geld von Scientology zurück und wir wünschen Dir, daß du bald wieder den Absprung schaffst!“ *wein-und-heul* …??

    Hm??!

    …………..

    *Kein einziger Hollywoodstreifen, -schauspieler und -studio einschließlich dort ein und ausgehender Menschen könnte NICHT auf irgendeine Weise mit Scientology in Zusammenhang gebracht werden.

    Zurück zu „Katie“, der wir doch alle hoffentlich zum runden Geburtstag gratulieren:

    Jeder Film auch von oder mit „Katie“ unterstützt indirekt ….

    Preisfrage: Na, wen wohl???

  3. Hey Katie alles gute zum 30. ICh hoffe du findest noch ganz viel Kraft um irgendwann von Tom los zukommen. Denn bevor es Tom in deinem Leben gab, warst du einfach einzigartig!

Speak Your Mind