Giulia Siegel:
Dschungel-Queen sexy im Playboy


Gerade kriecht Model Giulia Siegel in der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ durch den australischen Dschungel, ungeschminkt und ungekämmt.

Hierzulande kann man sie derweil auf Hochglanz poliert im „Playboy“ sehen. Fast ganz nackt und sexy wie nie räkelt sich die Blondine von einem Bild zum nächsten.

Doch wie kommt ein Model in den Dschungel? „Ich habe dort die Chance, für mich allein zu sein, nachzudenken, nicht den Luxus zu haben, sondern mal sich auf die Basis zu besinnen. Interessant wird es bei kritischen Situationen: Streit, Lästereien, Wahrheiten. Was immer da auf den Tisch kommen wird. Oder aufs Lagerfeuer“, verrät Giulia im Interview mit dem Männermagazin.

Und auch, wenn sie in der Dschungel-Show in der ein oder anderen ekligen Prüfung ihren Mann stehen muss, sucht sie im Leben doch eine starke Schulter: „Ich bin nicht emanzipiert. Gar nicht. Aber ich stehe dazu. Ich brauche keinen Mann, der in der Küche steht. Das ist nicht mein Ding. Man muss einen Mann auch Mann sein lassen.“


Und Mann hat es nicht leicht bei Giulia: „Es dauert sehr lange, bis der Mann den ersten Kuss kriegt. Einer hat mal sechs Monate gewartet. Und bis zum ersten Mal Sex, das dauert Wochen oder Monate. Aber dafür dann richtig!“

Für die, die nicht warten wollen, gibt es ja glücklicherweise den „Playboy“.

Bilder von Giulia Siegel haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=3898452557]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind