„UNTER DEUTSCHEN BETTEN“ – Der Promi-Test und tolle Gewinne!

Hier dreht sich alles ums Putzen! Am 5. Oktober 2017 startet mit „Unter Deutschen Betten“ eine heitere Komödie rund um den Haushalt in den deutschen Kinos. Mit dabei: Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Magdalena Boczarska, Anna Julia Kapfelsperger und Milan Peschel.

Zum Film:

One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg – und fällt tief!  Das große Comeback! …geht richtig schief. Ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer!  Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben…

 

Aber wie gut kennen sich die Filmakteure im Haushalt und mit Putzutensilien aus? Hier gibt’s den großen Test im Video:

 

Zum Kinostart verlost TIKonline.de zwei Fanpakete bestehend aus 2 Kinotickets sowie dem Parfum Moschino Pink Fresh Couture 30ml.

Zum Mitmachen einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „Unter Deutschen Betten“ nennen. Teilnahmeschluss ist der 8.10.2017. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

von TIKonline.de


Zum Thema passendes Video

Gewinnspiel-Tipps: