„NUR EIN EINZIGES LEBEN“ – DVDs zu gewinnen!

Mit „NUR EIN EINZIGES LEBEN“ kommt eine außergewöhnliche Geschichte über Mut und Hoffnung ins Homekino (erscheint am 11.3.2021). Hochkarätig besetzt mit „Stranger Things“-Star Noah Schnapp, Jean Reno, Thomas Kretschmann und Anjelica Huston.

Zum Film:

Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen Pyrenäen scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse Begegnung mit einem Fremden hat, ändert sich plötzlich sein Leben. Denn Benjamin (Frederick Schmidt), der auf der Flucht vor den Nazis von seiner Tochter getrennt wurde, hütet ein Geheimnis. Als deutsche Soldaten in die Stadt kommen, spitzt sich die Lage zu und Jo muss schon bald ein großes Risiko eingehen.

Zum Heimkinostart von NUR EIN EINZIGES LEBEN verlost TIKonline.de drei DVDs. Zum Mitmachen einfach das Formular ausfüllen und das Stichwort „LEBEN“ nennen. Teilnahmeschluss ist der 11.4.2021.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

von TIKonline.de