„FREE GUY“ – Fette Fan-Pakete zu gewinnen!

Mit „Free Guy“ stürmt eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Komödie unsere Kinos (Filmstart: 12.8.2021).

Zum Film:

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame „Free City“. Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt…

Fällt der Name Ryan Reynolds, weiß das Publikum sofort, dass Free Guy viel mehr als die Geschichte eines gefrusteten Bankkassierers erzählt. Vor allem wenn auch noch Shawn Levy, Regisseur der „Nachts im Museum“-Trilogie und der Erfolgsserie „Stranger Things“ die Inszenierung übernimmt und „Killing Eve“-Star Jodie Comer zusammen mit Comedy-Star Taika Waititi („Avengers: Endgame“) und dem internationalen Shootingstar Joe Keery („Stranger Things“) den namhaften Star-Cast in der originellen Abenteuerkomödie komplettieren.

Einige der einflussreichsten Charaktere aus der Welt der Videospiele haben es sich nicht nehmen lassen und werden in Cameos auftreten. Darunter: Imane „Pokimane“ Anys, Lannan „LazarBeam“ Eacott, Seán William „Jacksepticeye“ McLoughlin, Tyler „Ninja“ Blevins und Daniel „DanTDM“ Middleton.

Zum Kinostart von „Free Guy“ verlost TIKonline.de drei fette Fan-Pakete, jeweils gefüllt mit Tasche, Kaffeebecher und Notizbuch.

Zum Mitmachen einfach das Formular mit dem Stichwort „Free Guy“ ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 26.9.2021.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 von TIKonline.de