Glasperlenspiel schicken neues Album ins Rennen:
Konzerttickets zu gewinnen!

 

Spätestens mit ihrem vierten Platz bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ im Jahre 2011 gehören Glasperlenspiel zum festen Inventar der heimischen Musikszene.

 

Ihr Debüt-Album „Beweg dich mit mir“ konnte sich satte 26 Wochen in den Charts halten, die erste Single erreichte sogar die Top 10. Gleiches will das Elektro-Pop-Duo nun mit ihren neuen Werk „Grenzenlos“, das seit dem 10. Mai zu haben ist, wiederholen.

 

Dazu verweben Caro Niemczyk und Daniel Grunenberg wieder gekonnt Elemente moderner elektronischer Musik und 80er-Zitate mit großen und kleinen Pop-Gesten zu wahren Pop-Perlen. Die erste Single „Echt“ hat die Fans auf jeden fall schon einmal überzeugt und trug Glasperlenspiel neben Platz neun in den Charts auch eine Gold-Auszeichnung ein.

 

Ab Ende Mai sind Glasperlenspiel dann auch wieder live auf der Bühne zu erleben. TIKonline.de verlost aus diesem Anlass drei tolle Fan-Pakete bestehend aus je einem Album „Grenzenlos“ und zwei Tickets für eine Glasperlenspiel-Show nach Wahl.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort GLASPERLENSPIEL plus gewünschten Konzertort nicht vergessen und bis zum 24. Mai 2013 abschicken. Viel Glück!

 

Und für alle, die sich nicht auf das Glück verlassen wollen:

Hier gibt´s auch Tickets!

 

Foto(s): © Ben Wolf / Universal Music Germany

von TIKonline.de

Speak Your Mind