„The First Time“ und „Meine erste Liebe“ – Gewinnspiel zum DVD-Start

 First Time (Foto: Promo)

Sommerzeit – Ferienzeit: Das bedeutet auch Urlaubsflirts und für den einen oder anderen jüngeren Zeitgenossen die erste große Liebe. Genau darum dreht sich auch alles in den beiden Filmen „Meine erste Liebe – Dem Glück so nah“ und „The First Time – Dein erstes Mal vergisst du nie“, was die Streifen perfekt macht für einen sommerlich-romantischen Heimkinoabend.

Zachary und Sarah sind die Protagonisten in „Meine erste Liebe“ und die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist melancholisch, unabhängig und ein Frauenschwarm, für den die Collegezeit einige Rückschläge bereit hält. Sie hingegen ist Klassenbeste und versteckt ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassade.

Nichts desto trotz verlieben sich die zwei ineinander, was bei beiden für den Rest ihres Lebens Spuren hinterlassen wird.

Das berühmte erste Mal ist Gegenstand der Rom-ComThe First Time“. Dave und Aubrey treffen sich zufällig auf einer Party und kommen ins Gespräch. Daraus entwickelt sich jedoch etwas Magisches, Romantisches … und Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Zum DVD/Blu-ray-Start der Filme am 12. Juli verlost TIKonline.de passend zum Sommer zwei Gutscheine à 25 Euro für Palupas. Nur auf www.palupas.de  kannst Du Dir Deine individuellen Sandalen gestalten. Und so einfach geht’s: 1) Schuhgröße wählen 2) Sohlen- und Riemenfarbe aussuchen 3) Bild und Text hochladen. Fertig! So macht der Sommer Spaß!

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FIRST TIME nicht vergessen und bis zum 21. Juli 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind