„White House Down“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

White House Down (Foto: Promo)

Das Weiße Haus in Washington zu zerlegen, scheint eine von Roland Emmerichs Lieblingsfantasien zu sein. In seinem neuesten Streifen „White House Down“ lässt er den Präsidentensitz jedenfalls wieder nach allen Regeln der Kunst in Rauch aufgehen.

Held des Action-Streifens ist der Polizist John Cale (Channing Tatum), der sich eigentlich um seinen Traumjob als Personenschützer des Präsidenten (Jamie Foxx) beworben hatte, allerdings abgelehnt wurde. Um seiner Tochter die schlechte Nachricht möglichst schonend beizubringen, macht er mit ihr die Besichtigungstour durch das Weiße Haus.

Just in diesem Moment überfällt eine schwer bewaffnete Gruppe Terroristen das Gebäude und plötzlich liegt es an Cale, nicht nur seine Tochter, sonder auch den Präsidenten und das ganze Land zu retten.

Zum Kino-Start von „White House Down“ am 5. September verlost TIkonline.de ein Fan-Paket bestehend aus der Blu-ray-Box „Roland Emmerich Collection“ und einem original Soundtrack. Die „Roland Emmerich Collection“: Roland Emmerichs erste Filme digitally remastered im Sammelschuber – ab sofort im Handel als Blu-ray und DVD!

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort EMMERICH nicht vergessen und bis zum 19. September 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind