„Frau Ella“ – Das Gewinnspiel zum neuen Schweighöfer-Film

 Frau Ella (Fotos: Promo)

Am 17. Oktober kommt Matthias Schweighöfer mit seinem neuesten Film in unsere Kinos. In „Frau Ella“ schlüpft er in die Rolle des Sascha, der mit seinem Kumpel Klaus (August Diel) die Freuden des lockeren Lebens genießt.

Allerdings bekommt die heile Welt Risse, als ihm seine Freundin Lina (Anna Bederke) eröffnet, dass sie ein Kind erwartet. Auf Nachwuchs hat Sascha nämlich so gar keine Lust, Lina ist aber nur mit Baby zu haben.

Mitten im Trennungsstress baut Sascha dann auch noch einen Unfall. Sein Auto ist danach ein Totalschaden und zu allem Überfluss hat er auch noch die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals. Mit ihrer Lebenserfahrung versucht sie jedoch, Saschas Liebesleben wieder in Ordnung zu bringen.

Zum Kino-Start von „Frau Ella“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Paket eins enthält zwei Freikarten und eine Jacke zum Film, das zweite Paket besteht aus zwei Freikarten, einem Hoodie und einer Tasse zum Film.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FRAU ELLA nicht vergessen und bis zum 25. Oktober 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind