„Ein Mordsteam“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Ein Mordsteam (Foto: Promo)

Seit er in „Ziemlich beste Freunde“ als Pfleger Driss zu sehen war, ist Omar Sy auch hierzulande kein Unbekannter mehr. In dem Streifen „Ein Mordsteam“, der am 25. Oktober auf DVD, Blu-ray und VoD erscheint, schlüpft Sy nun in die Rolle des Ousmane, eines Polizisten mit Kapuzenjacke und großer Klappe, der in der berüchtigten Pariser Vorstadt Bobigny seinen Dienst verrichtet.

Ousmane beschattet seit Monaten einen Verbrecherring und ist den großen Fischen schon dicht auf der Spur, doch dann wird die Leiche der Frau des wichtigsten Industriellen Frankreichs in seinem Viertel entdeckt und für Ousmane ändert sich alles.

Man setzt ihm den versnobten François von der Pariser Mordkommission vor die Nase, denn zwischen den beiden Fällen scheint ein Zusammenhang zu bestehen. Gezwungenermaßen müssen die beiden Männer zusammenarbeiten, was nicht ganz leicht ist – auf der einen Seite der unkonventionelle Vorstadtbulle mit Prinzipien, auf der anderen ein triebhafter Bürohengst mit Standesdünkel. Chaos vorprogrammiert …

Zum DVD-Start von „Ein Mordsteam“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus jeweils einem Poster und einer DVDEin Mordsteam“.

Mitmachen ist ganz leicht: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MORDSTEAM nicht vergessen und bis zum 8. November 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind