„Don Jon“ – Das Gewinnspiel zum Regie-Debüt von Joseph Gordon-Levitt

Don Jon (Foto: Promo)

Am 14. November liefert Joseph Gordon-Levitt seine erste Regie-Arbeit ab. Für sein Debüt hinter der Kamera hat er sich die Geschichte um den Frauenschwarm Jon Martello, den er auch gleich selbst darstellt, ausgesucht.

Jon, der von seinen Freunden in Anlehnung an Don Juan nur Don Jon genannt wird, bekommt garantiert immer die schönsten Frauen ins Bett. Doch wirkliche Befriedigung findet Jon nicht in seine diversen Affären, sondern nur beim Gucken von Internet-Pornos.

Eines Tages bringen jedoch zwei äußerst gegensätzliche Frauen sein Leben gehörig durcheinander. Die verführerische Barbara (Scarlett Johansson) und die ältere Esther (Julianne Moore) bringen dem jungen Casanova so manche Lektion über das Leben, die Liebe und die Leidenschaft bei.

Zum Kino-Start von „Don Jon“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Poster, zwei Freikarten und einer 30er Schönheitsbox von OCÓO. OCÓO ist der erste fruchtig-leckere Beauty Drink, der seine Kraft in umfangreichen Studien bewiesen hat. Schönheit zum Trinken für strahlend schöne Haut, Haare und Nägel. Mit sechs roten und blauen Beauty Beeren (Granatapfel, Açaí, Aronia, Cranberry, schwarze Johannisbeere, rote Traube) und einer speziellen Formel beautywirksamer Vitalstoffe und essentieller Vitamine.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort DON JON nicht vergessen und bis zum 20. November 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind