„Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Dinosaurier 3D (Foto: Promo)

Ab dem 19. Dezember übernehmen die Dinos unsere Kinosäle. „Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ heißt der Streifen, in dem der Kultkomiker Otto Waalkes dem frechen Urzeitvogel Alex seine Stimme leiht.

Das vorlaute Federvieh ist der Freund des schmächtigen Pachyrhinosaurus Patchi, der es als kleinster Nachwuchs-Dino nicht leicht hat. Doch sein schier unerschütterlicher Optimismus, sein freundliches Wesen und seine Neugier helfen ihm dabei sich durchzubeißen. Zudem findet er heraus, dass ausgerechnet er dazu auserkoren ist, das Überleben der ganzen Herde zu sichern.

Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten“ schließt an die weltweit erfolgreiche BBC-Doku „Walking With Dinosaurs“ an und ist mit grandiosen 3D-Bildern ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Zum Kino-Start verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je zwei Kino-Tickets, einem Filmposter und einer Dinosaurierfigur aus dem Film.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und bis zum 20. Dezember 2013 abschicken. Das Stichwort lautet DINOSAURIER. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind