„Hannibal“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start des Serien-Highlights

Hannibal (Foto: Promo)

Seit Sir Anthony Hopkins ihn in „Das Schweigen der Lämmer“ so meisterhaft zum Leben erweckte, gehört Dr. Hannibal Lecter zu den faszinierendsten Figuren der Filmgeschichte. Serien-Macher Brian Fuller hat sich nun dieses spannenden Charakters angenommen.

Dabei konzentriert er sich in der CrimeSerie „Hannibal“, deren erste Staffel ab dem 20. Dezember auf DVD und Blu-ray zu haben sein wird, auf die Zeit vor den Ereignissen, die in „Roter Drache“ geschildert werden.

Lecter (Mads Mikkelsen) gilt als bester Psychiater des Landes und wird von Special-Agent Jack Crawford (Laurence Fishburn) darum gebeten, FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) bei der Aufklärung einer Mordserie behilflich zu sein.

Graham besitzt die besondere Gabe, sich so gut in andere Personen hineinversetzen zu können, dass deren Erlebnisse quasi zu seinen eigenen werden. Auf diese Weise hat er bereits zahlreiche Fälle aufklären können, allerdings bewegt er sich auch ständig am Rande des Wahnsinns.

Stimmungsvoll und allzeit bedrohlich zeigt „Hannibal“, wie sich die unglaubliche Beziehung zwischen Lecter und Graham entwickelt. Nichts für schwache Nerven!

Zum DVD-Start von „Hannibal“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete, die jeweils eine Blu-ray der ersten Staffel von „Hannibal“ und eine Blu-ray „Manhunter – Roter Drache“ enthalten.

Mitmachen ist ganz einfach: Das Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HANNIBAL nicht vergessen und bis zum 3. Januar 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind