„Buddy“ – Das Gewinnspiel zum neuen Film von Bully Herbig

Buddy (Foto: Promo)

Gute vier Jahre ist es her, dass Michael „Bully“ Herbig mit „Wickie und die starken Männer“ das letzte Mal das Ruder bei einer Kino-Produktion in der Hand hatte. Pünktlich zu Weihnachten schickt er nun sein neuestes Werk ins Rennen.

Buddy“ heißt der Streifen, in dessen Mittelpunkt der gutbetuchte Lebemann Eddie (Alexander Fehling) steht. Grund zu klagen hat Eddie nicht: er hat haufenweise Geld, schnelle Autos und jede Menge Frauen.

Dummerweise vergisst er bei der ständigen Feierei sich um die Firma seines verstorbenen Vaters zu kümmern und es kommt wie es kommen muss: Die Umsätze brechen ein und sein Image verliert rasant an Ansehen. Einzig ein Schutzengel könnte ihn jetzt noch retten und genau der steht eines Tages in Form von Buddy (Michael Bully Herbig) bei ihm auf der Matte.

Da aber nur Eddie in der Lage ist den himmlischen Beschützer zu sehen und zu hören, hält man Eddie bald für einen waschechten Psycho … und das ist erst der Anfang.

Zum Kino-Start von „Buddy“ am 25. Dezember 2013 verlost TIKonline ein Fan-Paket bestehend aus einer „Buddy“-Jacke, ein „Buddy“-T-Shirt, einem „Buddy“-Cap und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gant einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BUDDY nicht vergessen und bis zum 8. Januar 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Welche Nummer soll mann u ten eingeben, die kurilllische oder das Foto oder beides? Klapptbei mir nicht?

Speak Your Mind