„Wir sind die Millers“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Wir sind die Millers (Foto: Promo)

Mit „Wir sind die Millers“ landete Jennifer Aniston im letzten Sommer einen echten Kinos-Hit. Seit dem 30. Dezember ist der Film nun auch für das Heimkino als DVD und Blu-ray zu haben.

In dem Streifen schlüpft die 44-Jährige in die Rolle der zynischen Stripperin Rose, die von ihrem Nachbarn – dem Klein-Dealer David Bruke (Jason Sudeikis) – dazu überredet wird, sich für einen Drogen-Schmuggel als seine Frau auszugeben.

Als ihre angeblichen Kinder holt David die Straßengöre Casey (Emma Roberts) und den kiffenden Kenny (Will Polter) mit ins Boot und schon geht es im Wohnmobil ab nach Mexiko, um dort die Drogen einzusacken und über die Grenze zu schmuggeln. Natürlich entpuppt sich der ach so idiotensichere Plan als wenig tauglich und der „Familienausflug“ endet mit einem großen Knall.

Zum DVD-Start dieser rasanten Komödie verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Das eine besteht aus einer DVD „Kill The Boss“, einer Kameras, einem Handtuch. Das andere aus der „Kill The Boss“-DVD, der Kamera und und einem Dosenhalter.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort MILLERS nicht vergessen und bis zum 1. Februar 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind