„Tarzan – 3D“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Tarzan 3D (Foto: Promo)

1914 veröffentlichte Edgar Rice Burroughs seine erste „Tarzan“-Geschichte. Seither ist der „König des Dschungels“ zu einer der bekanntesten Figuren der Weltliteratur geworden.

Auch im Kino musste Tarzan schon zahlreiche Abenteuer bestehen. Am 20. Februar kommt nun ein weiteres dazu. „Tarzan – 3D“ ist ein Animationsfilm, der in einem der größten Motion-Capture-Sets der Welt in den Bavaria Filmstudios produziert wurde.

In atemberaubenden Bildern erzählt der Streifen die Geschichte von Tarzan, der als kleiner Junge mit seinem Vater und seiner Mutter im Dschungel abstürzt, von einer Gruppe Gorillas aus dem Wrack gerettet wird und bei ihnen aufwächst.

Erst zehn Jahre Später trifft er wieder auf einen Menschen: die mutige und schöne Jane Porter. Tarzan ist sofort hin und weg, doch der hinterhältige Unternehmer William Clayton, der Jane auf ihrem Afrika-Besuch begleitet, steht dem Glück der beiden mit seinen eigensinnigen Plänen im Weg. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt …

Zum Kino-Start von „Tarzan – 3D“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer „Tarzan“-Brotbox, einem „Tarzan“-Hörspiel und dem Spiel „Jungle Speed“ von Asmodee. Schnelligkeit und ein gutes Auge sind entscheidend beim rasanten Reaktionspiel Jungle Speed. Jeder Spieler versucht seine Karten loszuwerden, indem er Übereinstimmungen mit denen der Mitspieler findet. Aber nur, wer im richtigen Moment schnell genug nach dem Totem greift, kann Karten abgeben. Doch Vorsicht: Die Karten ähneln sich und was scheinbar zusammen gehört, könnte eben nur fast passen. Aber wer einen klaren Kopf und ein schnelles Händchen hat, kann gewinnen!

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort TARZAN nichtvergessen und bis zum 28. Februar 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind