„Alles inklusive“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Alles inklusive (Foto: Promo)

Am 6. März schickt Doris Dörrie ihr neuestes Werk in unsere Kinos. „Alles inklusive“ heißt der Streifen und erzählt die Geschichte von Apple (Nadja Uhl), die Zeit ihres Lebens unter ihrem Namen zu leiden hatte.

Verpasst bekommen hat sie den von ihrer Mutter Ingrid (Hannelore Elsner), die in jungen Jahren dem Hippie-Leben frönte und am Strand des spanischen Torremolinos eine wilde Affäre mit Karl hatte.

Mit über sechzig macht sich Ingrid Jahrzehnte später erneut zu ihrem Hippie-Strand auf – dieses Mal aber als All-inclusive-Touristin. Doch das einst so verschlafene Fischernest ist nicht mehr wiederzuerkennen: Hotelbunker soweit das Auge reicht, billige Animation und feiernde Abiturienten bestimmen nun die Szenerie.

Die Begegnungen mit einem Bootsflüchtling (Elton Prince) und dem Transvestiten Tim – bzw. Tina – (Hinnerk Schönemann) zwingen Ingrid, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Als auch Apple in Spanien eintrifft, um ihre Mutter zu besuchen, erlebt sie eine Überraschung …

Zum Kino-Start verlost TIKonline drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Ticket, einem Film-Poster und einem Album „Schöne Momente“ von Coppenarth. Schöne Momente festhalten – mit dem Baby, dem Enkelkind, auf dem großen Fest, auf einer Reise. Fotos sind wertvolle Erinnerungen und finden in diesem edlen, schlicht gestalteten kleinen Album einen stilvollen Platz. Mit einem Foto im Coverrahmen wird das Album zu einem ganz persönlichen Schatz. Zum Selbstbehalten oder Verschenken!

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ALLES INKLUSIVE nicht vergessen und bis zum 14. März 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind