„Vampire Academy“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Vampire Academy (Foto: Promo)

Richelle Mead hat mit der Buchreihe „Vampire Academy“, die in unseren Breiten unter dem Titel „Blutschwestern“ erschienen ist, schon einige Erfolge feiern können. Bei dem derzeitigen Hype um Vampire, Werwölfe und Co. war es da nur eine Frage der Zeit, bis sich Hollywood des Stoffen annehmen würde.

Am 13. März ist es nun so weit und „Vampire Academy“ startet in unseren Kinos. Im Mittelpunkt stehen die 17-jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry). Äußerlich scheinen die beiden ein ganz normales Teenie-Leben zu führen, doch sie sind alles andere als normal.

Rose ist nämlich halb Mensch und halb Vampir und wird an der Vampire Academy zur Kämpferin gegen die bösartigen Strigoi-Vampire ausgebildet. Die haben es auf das Leben von Lissa abgesehen, denn sie soll einst die Königen der friedfertigen Moroi-Vampire werden.

Rose hat aber nicht nur alle Hände voll damit zu tun ihre Freundin vor den feindlichen Attacken zu schützen, ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) verdreht ihr auch noch ordentlich den Kopf.

Zum Kino-Start von „Vampire Academy“ verlost TIKonline ein Fan-Paket bestehend aus zwei Freikarten, einem Buch zum Film und einem Rebella-Set (Weekender und Protemonnaie). Gewinne die Must-Haves aus der aktuellen Rebella-Kollektion und entdecke Rebellas Welt auf www.rebella.de.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort VAMPIRE ACADEMY nicht vergessen und bis zum 15. März 2014 abschicken.Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind