„Zwei vom alten Schlag“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Zwei vom alten Schlag (Foto: Promo)

In „Zwei vom alten Schlag“ beweisen Robert De Niro und Sylvester Stallone einmal mehr ihr komisches Talent. Beide schlüpfen in die Rollen pensionierter Boxer, die schon zu ihren aktiven Zeiten wenig Sympathie füreinander übrig hatten und 30 Jahre nach ihrem letzten Kampf entscheiden, wieder gegeneinander in den Ring zu steigen.

Doch schon beim ersten Treffen kriegen sich die alten Streithähne direkt wieder in die Haare. Das ganze endet unfreiwillig komischen Rauferei, die sich – per Handy festgehalten – wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet. Durch diese Web-Präsenz werden die Medien auf den Kampf aufmerksam und schnell entwickelt sich das Event zu einem Match, das niemand verpassen darf.

Die Frage ist nur, ob die beiden Protagonisten das Training überleben und wirklich wieder gegeneinander antreten können …

Zum DVD-Start von „Zwei vom alten Schlag“ am 15. Mai verlost TIKonline.de drei Exemplare der Blu-ray des Films. Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ALTER SCHLAG nicht vergessen und bis zum 26. Mai 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind