„RoboCop“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start des Action-Remakes

RoboCop (Foto: Promo)

Ab dem 7. Juni sorgt der „RoboCop“ wieder für Recht und Ordnung im heimischen Media-Center. Bei dem Streifen handelt es sich um das mit Stars ( Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Michael Keaton, Abbie Cornish, Joel Kinnaman) gespickte und runderneuerte Remake des gleichnamigen Kult-Films aus dem Jahre 1987.

Genau wie damals steht der engagierte Polizist Alex Murphy im Mittelpunkt er Geschichte. Murphy wird während seines Kampfes gegen die Unterwelt seiner Heimatstadt Detroit schwer verletzt und von der allgegenwärtigen OmniCorp als Versuchskaninchen für eine umstrittene Technologie ausgewählt.

In dem Versuch den perfekten Polizisten zu erschaffen, verwandeln sie Murphy in ein Wesen, dass halb Mensch, halb Machine ist. Doch mit einer Sache hat der Konzern dabei nicht gerechnet: Sein Produkt besteht, zumindest in Teilen, aus einem menschlichen Wesen, das sich nicht vollständig kontrollieren lässt. Und mit Alex Murphy hat OmniCorp eindeutig auf das falsche Versuchsobjekt gesetzt – denn er ist fest entschlossen, seine neu gewonnene Kraft für die Gerechtigkeit einzusetzen.

Zum DVD-Start von „RoboCop“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD des Films und einer „RoboCop 3.0“-Actionfigur.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ROBOCOP nicht vergessen und bis zum 20. Juni 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind