„Drei Meter über dem Himmel“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Drei Meter über dem Himmel (Foto: Promo)

Im Jahre 2005 schrieb Federico Moccia den Jugend-Roman „Drei Meter über dem Himmel“. In der Zwischenzeit wurde der Stoff verfilm und ist ab dem 11. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray zu haben.

Im Mittelpunkt des Films stehen Babi und Step, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Sie stammt aus gutem Hause, ist Musterschülerin und hat ehrgeizige Pläne. Er ist ein rebellischer Herumtreiber, der Motorradrennen fährt und kein Risiko scheut.

Trotz der Unterschiede und der anfänglichen Abneigung verlieben sich die beiden ineinander. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie einige Widerstände überwinden müssen, soll ihre Beziehung eine Chance haben.

Zum DVD-Start von „Drei Meter über dem Himmel“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD und einer Schlafmaske von daydream.

Die Maske auf, schon ist es stockdunkel und der Körper produziert nach Herzenslust Schlafhormone. Nur dann kann der Körper wirklich entspannen und regenerieren. Das klappt tagsüber beim Mittagsschlaf oder auch auf Reisen. Der Maskenträger hat dem Schläfer, der einfach nur seine Lider schließt, auch noch einiges Voraus: Er kann unter mehr als 90 unterschiedlichen Modellen das aussuchen, das seinem modischen Schlafempfinden am meisten entspricht. Flower-Power-Fans werden unter den vielen Designs ebenso fündig, wie Prinzessinnen, Asia-Ästheten oder die Freunde des schlichten Clean-Schick.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HIMMEL nicht vergessen und bis zum 20. Juli 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind