„Born To Dance 3D“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Born To Dance 3D (Foto: Promo)

Spektakuläre Tanzeinlagen und eine klassische Liebesgeschichte à la „Romeo und Julia“ – das sind die Zutaten aus denen der TanzfilmBorn To Dance 3D“ besteht.

Romeo und Julia heißen in diesem Fall Donny und Aya. Beide sind begabte Tänzer, doch leider stammen sie aus rivalisierenden Familien und vertreten verschiedene Tanz-Stile. Zu allem Überfluss sind Donnys bester Kumpel Nick und Ayas Bruder Kaz, die einst Partner waren, heute verfeindet bis aufs Blut.

Keine leichte Situation für Donny und Aya, die sich ineinander verliebt haben und sich nun in Mitten eines Konkurrenzkampfes wieder finden. Eine harte Bewährungsprobe für ihre Liebe beginnt …

Am 8. August erscheint „Born To Dance 3D“ auf DVD, Blu-ray und VoD und TIKonline.de verlost aus diesem Anlass zwei Mal die DVD und zwei Mal die Blu-ray des Films.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort BORN TO DANCE nicht vergessen und bis zum 22. August 2014 abschicken. Viel Glück!von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind