„Philomena“ – Das Gewinnspiel zum Heimkinostart

Philomena (Foto: SquareOne/Universum)

Ab 12. September gibt es die wunderbare Tragikomödie „philomena“ als DVD, Blu-ray und Video on Demand zu kaufen. Erleben Sie Oscar-Preisträgerin Judi Dench zusammen mit Starkomiker Steve Coogan als ungleiches Paar in einem herzerwärmenden Drama, gespickt mit typisch britischem Humor.

Zum Inhalt:

Er hat auf höchster politischer Ebene mitgemischt und menschelnde Schicksalsstorys öden ihn an. Aber als die fast 70jährige Philomena Lee (Judi Dench) dem Journalisten Martin Sixsmith (Steve Coogan) ihre Lebensgeschichte anvertraut, wittert er eine große Story: Als Teenager wird Philomena im streng katholischen Irland ungewollt schwanger. Zur Strafe kommt sie in ein Kloster, in dem sie ihren unehelichen Sohn zur Welt bringt und gezwungen wird, ihn zur Adoption freizugeben. 50 Jahre lang schweigt Philomena aus Scham. Jetzt bittet sie Martin um Unterstützung bei der Suche nach ihrem Kind. Trotz aller Gegensätze freunden sich die beiden an – und stoßen im Verlauf ihrer Suche auf einen unfassbaren Skandal …

Zum Heimkinostart verlosen wir drei Exemplare des Films auf Blu-ray. Für die Teilnahme einfach bis zum das unten stehende Formular mit dem Stichwort PHILOMENA ausfüllen und schon bist Du bei der Verlosung dabei.

Foto(s): © SquareOne/Universum

von TIKonline.de

Speak Your Mind