„Der Richter“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Der Richter (Foto: Promo)

So ein mächtiges Aufgebot an Oscar-Preisträgern und -Kandidaten in einem Film hat es auch länger nicht gegeben. In „Der Richter“ stehen die Academy Award-Kandidaten Robert Downey Jr. und Vera Farmiga neben den Preisträgern Robert Duvall und Billy Bob Thornton vor der Kamera. Selbst Kameramann Janusz Kaminski durfte sich schon über einen der begehrte Goldmänner freuen.

In dem Film übernimmt Downey Jr. die Rolle des Großstadtanwalts Hank Palmer. Eines Tages muss er in seine Heimatstadt zurückkehren, weil sein Vater – seines Zeichens Richter des Ortes (Duvall) – bezichtigt wird, einen Mord begangen zu haben.

Hank beginnt zu ermitteln und versucht auf eigene Faust die Wahrheit herauszufinden. Nebenbei nutzt er die Gelegenheit, seine Familie, zu der er schon vor langer Zeit den Kontakt abgebrochen hatte, wiederzusehen.

Zum Kino-Start von „Der Richter“ am 16. Oktober 2014 verlost TIKonline.de 4×2 Freikarten. Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und bis zum 22. Oktober 2014 abschicken. Das Stichwort lautet RICHTER. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind