„Einmal Hans mit scharfer Soße“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

Einmal Hans mit scharfer Soße DVD (Foto: Promo)

Multikulti-Komödien erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Mit „Einmal Hans mit scharfer Soße“ erscheint am 20. November ein Vertreter dieser Gattung auf DVD und Blu-ray.

Vater Ismail (Adnan Maral) lebt mit Mutter Emine (Siir Eloglu) und den Töchtern Hatice (Idil Üner) und Fatma (Sesede Teriyan) glücklich in Salzgitter. Doch trotz aller Integration lässt das Familienoberhaupt bei einer anatolischen Tardition nicht mit sich verhandeln: Bevor die zweitgeborene Fatma den Bund fürs Leben eingehen darf, muss erst ihre große Schwester unter der Haube sein.

Das Problem ist nur, dass Fatma schwanger ist und sich dieser Umstand nicht mehr lange verheimlichen lässt. Hatice muss sich ihrer Schwester zuliebe also beeilen und sich schleunigst einen Mann angeln. Doch Hatice hat da ganz genaue Vorstellungen. Es soll auf jeden Fall ein Deutscher sein, der aber durchaus ein wenig türkisches Temperament mitbringen darf. Nur wo soll man so jemanden auf die Schnelle auftreiben …?

Zum DVD-Start von „Einmal Hans mit scharfer Soße“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete. Paket eins besteht aus der DVD und dem Roman zum Film, Paket zwei aus der Blu-ray und dem Buch.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort HANS MIT SCHARFER SOSSE nicht vergessen und bis zum 30. November 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind