„Pitch Perfect 2“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Pitch Perfect (Foto: Promo)

Mit „Pitch Perfect“ ist den Machern 2012 ein echter Überraschungserfolg gelungen. Am 14. Mai 2015 kommt nun der zweite Teil der Musical-Komödie in unsere Kinos.

Natürlich sind Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Jesse (Skylar Astin) wieder mit an Bord. Nach ihrem Sieg im Finale der College-Meiterschaft schweben die Barden Bellas immer noch auf Wolke sieben. Besonders Beca, die in der Band nicht nur neue Freundinnen gefunden hat, sondern mit Jess auch noch einen echt coolen Freund.

Doch die nächste Herausforderung wirft schon ihre Schatten voraus. Der College-Abschluss steht bevor und damit die Frage, wie es mit ihrer Freundschaft weitergehen soll. Zudem gibt es da auch noch die A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen, die für einige Aufregung sorgt.

Zum Kino-Start von „Pitch Perfet 2“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und einem T-Shirt zum Film.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort PITCH PERFECT 2 nicht vergessen und bis zum 18. Mai 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind