„Mad Max – Fury Road“:
Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Mad Max Fury Road (Foto: Promo)

Die Filme der „Mad Max“-Reihe gehörten in den 80er Jahren zu dem beliebtesten Endzeit-Action-Filmen. Nun schickt George Miller, seines Zeichens Schöpfer der Filme, seinen Helden Max Rockatansky 30 Jahre nach dem letzten Teil wieder in den Kampf.

In „Mad MaxFury Road“ zieht Max (Tom Hardy) einsam seiner Wege – angesichts seiner Vergangenheit glaubt er, so bessere Überlebenschancen zu haben. Doch schon bald begegnet er einer Gruppe von Flüchtlingen, die von der elitären Furiosa (Charlize Theron) angeführt werden.

Die Gruppe ist auf der Flucht vor den Horden des Tyrannen Immorta Joe (Hugh Keays-Byrne), dem sie angeblich etwas Unersetzliches gestohlen haben. Und so kommt es, wie es kommen muss: Mad Max findet sich unversehens in einem temporeichen Straßenkrieg wieder.

Zum Kino-Start von „Mad MaxFury Road“ am 14. Mai 2015 verlost TIKonlie.de ein Fan-Paket bestehend aus 1 x 2 Freikarten, einem T-Shirt und zwei Auto-Aufklebern.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspiel-Formular ausfüllen, das Stichwort MAD MAX nicht vergessen und bis zum 18. Mai 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind