„Spy – Susan Cooper undercover“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Spy (Foto: Promo)

Nach „Taffe Mädels“ hat sich Paul Feig für sein neuestes Projekt „Spy – Susan Cooper undercover“, das am 4. Juni in unseren Kinos anläuft, wieder mit Melissa Mc Carthy zusammengetan.

Dieses Mal lässt er McCarthy in die Rolle der unbedarften Innendienst-Agentin Susan Cooper schlüpfen, die bei der CIA belanglosen Schreibtischdienst verrichtet. Eines Tages jedoch fällt ihr Partner Bradley Fine (Jude Law) aus und Rick Ford (Jason Statham), ein weiterer Top-Agent, gerät in große Gefahr.

Also meldet sich Susan freiwillig, um undercover in die Welt der Drogendealer und Ganoven einzutauchen und die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren. So entwickelt sich Susan Cooper zur unbedarften Heldin der gefährlichsten Mission des CIA.

Zum Kino-Start von „Spy – Susan Cooper undercover“ verlost TIKonline.de ein Fan-Paket bestehend aus einem Film-Poster, zwei Freikarten und einer Schutzhülle für das iPad mini von LifeProof.

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort SPY nicht vergesse und bis zum 12. Juni 2015 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind