„Boy 7“ – Gewinne Premieren-Tickets für die große Kino-Premiere

Boy 7 (Foto: Promo)

Am 27. Juni 2015 feiert der Thriller „Boy 7“ auf dem Filmfest München seine große Premiere. David Kross schlüpft in dem Streifen in die Rolle eines jungen Mannes, der ohne Erinnerungen auf den Gleisen eines U-Bahn-Tunnels aufwacht. Als er ein Fahndungsfoto von sich entdeckt, wird ihm schnell klar, dass sein Leben in größter Gefahr schwebt.

Ein Tagebuch, dass ihm scheinbar zufällig in die Hände fällt und das in seiner Handschrift verfasst ist, scheint der Schlüssel zu sein. Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück enthüllt sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht …

TIKonline.de verlost für die Premiere des Films in München 1 x 2 Premieren-Tickets. Nutzt einfach unsere Kommentar-Funktion und nennt uns bis Donnerstagabend, 25. Juni 2015 23:00 Uhr, den Grund, warum ausgerechnet ihr die Tickets verdient habt. Der beste Kommentar gewinnt.

Der Gewinner wird am 26. Juni 2015 im Laufe des Vormittags benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück!

Die Anreise ist selbst zu organisieren und die Tickets sind nicht übertragbar.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Alexander Hüttel says:

    Meine Frau will nach München und ich meine Ruhe. So haben wir beide was vom Gewinn

  2. Gehrkey says:

    VIP Premiere in München das wäre spitze

Speak Your Mind