„The Neon Demon“ – Das Gewinnspiel zum DVD-Start

The Neon Demon (Foto: Koch Media / Promo)

Nicolas Winding Refn hat sich durch Filme wie „Drive“ oder „Only God Forgives“ einen exzelenten Ruf erarbeitet. Auch sein Werk mit dem Titel „The Neon Demon“ konnte die Fans überzeugen. Ab dem 27. Oktober 2016 wird der Streifen nun auch auf DVD, Blu-ray und VoD zu haben sein.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht das aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning). Die junge Frau kommt nach Los Angeles, um ihrer Karriere zum Durchbruch zu verhelfen. Was sie jedoch nicht ahnt ist, dass eine Gruppe schöheitsfanatischer Frauen auf sie aufmerksam wird. Diese Gruppe ist nur auf ein aus: Jesses Jugend und Lebendigkeit.

Und sie scheuen keinerlei Mittel, um das zu bekommen, was Jesse hat …

Zum DVD-Start von „The Neon Demon“ verlost TIKonline.de je zwei Exemplare der DVD und zwei Exemplare der Blu-ray.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort NEON DEMON nicht vergessen und bis zum 1. November 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Koch Media / Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind