„Assassin’s Creed“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Assassin's Creed (Foto: 20th Century Fox of Germany / Promo)

Seit das Computerspiel „Assassin’d Creed“ im Jahre 2007 erstmals auf den Markt kam, erfreut sich die Spiele-Reihe bei Zockern größter Beliebtheit. Ab dem 27. Dezember 2016 macht das Game nun seinen nächsten Schritt und kommt als ausgewachsenes Action-Spektakel mit Oscar-Preisträger Michael Fassbender und Marion Cottilard in den Hauptrollen in unsere Kinos.

Die Geschichte dreht sich um Callum Lynch (Michael Fassbender), der durch eine revolutionäre Technologie seine genetische Erinnerung entschlüsselt und auf diese Weise die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar von Spanien noch einmal erleben kann. Aguilar lebte im 15. Jahrhundert und gehörte dem Geheimbund der Assassinen an und Callum kann nun unglaubliches Wissen und Fähigkeiten sammeln, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Zum Kino-Start von „Assassin’s Creed“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und zwei Freikarten.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort ASSASSIN’S CREED nicht vergessen und bis zum 28. Dezember 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © 20th Century Fox / Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind