„Rings“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Rings (Foto: Paramount Pictures Germany)

13 Jahre nach den Ereignissen in Teil eins der Reihe ist das Brunnenmädchen Samara in „Rings“ nun wieder zurück und verbreitet Angst und Schrecken. Dieses Mal sind es Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und Holt (Alex Roe), die durch das VHS-Video in tödliche Gefahr geraten.

Jeder, der sich das Video bisher angesehen hatte, bekam immer einen Telefonanruf, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass er innerhalb von sieben Tagen sterben würde. Julia und Holt wenden sich deshalb hilfesuchend an Professor Gabriel (Johnny Galecki), der sich sofort daran macht, Samaras Vergangenheit zu durchleuchten, um herauszufinden, wie der ganze Spuk überhaupt begonnen hat.

Zum Kino-Start von „Rings“ verlost TIKonline.de zwei Fan-Pakete bestehend aus je einem Kino-Poster, einem Anhänger, einem Notizbuch, einer Tablet-Tasche und einem Spiegel.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort RINGS nicht vergessen und bis zum 14. Februar 2017 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Paramount Pictures Germany

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind