DJ Bobo:
Lässt Las Vegas tanzen

20 Jahre steht DJ Bobo nun schon auf der Bühne. Dieses Jubiläum wird der Schweizer natürlich gebührend feiern – zusammen mit seinen Fans auf seiner brandneuen „Dancing Las Vegas“-Show.

Und DJ Bobo verspricht noch mehr Spektakel, noch mehr Unterhaltung und noch Glamour als bei seiner letzten Tournee. Die Konzerthallen sollen sich zu Party-Tempeln verwandeln, wünscht sich DJ Bobo.

Ab April 2012 zieht der DJ mit seiner Show durch Deutschland. Die Premiere findet jedoch schon am 25. und 26. November 2011 im Europapark Rust statt.

Karten für das Spektakel können ab sofort erworben werden.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind