Bono und The Edge hautnah – U2 rocken die Berliner U-Bahn!

Stell Dir vor Du sitzt in der U-Bahn und U2 steigen plötzlich ein…

Toni Krahl – „Ich rauche seit über 50 Jahren“

Toni Krahl und seine Band City sind absolute Legenden…

Dieter „Maschine“ Birr über die schönsten Momente seiner Karriere!

Dieter Birr ist eine Musiklegende…

Luca Hänni über Kinderwunsch und Familie

Der DSDS-Star ist smart und wünscht sich Kinder…

THE KELLY FAMILY – Live-Comeback vor 35.000 Fans und Gold-Verleihung

Die Kelly Family ist wieder ganz oben…

„Helene Fischer“ – Alles über ihr neues Album, das ihren Namen trägt

Helene Fischer bringt ihr langersehntes neues Album heraus…

Imamy – Die „Don’t Be So Shy“-Sängerin im persönlichen Interview

Sängerin Imany stürmte im letzten Jahr die Charts…

Wolfgang Niedecken total persönlich

Er ist eine Legende der deutschen Musikwelt…

Chuck Berry:
Letztes Album wird postum veröffentlicht

Grund zur Freude für alle Fans der verstorbenen Rock-Ikone: Das letzte Album des Stars wird schon bald auf den Markt kommen. Das kündigte seine Familie an.

Drakes Playlist knackt alle Rekorde

Die neue Playlist des Rappers bricht alle Rekorde. Der Musiker kann sich nicht nur über neue Weltrekorde freuen, sondern kickt auch noch Ed Sheeran von der Spitze.

Boyzone-Reunion 2018?

Die irische Band Boyzone will es offenbar im nächsten Jahr nochmal mit ihrer Musikkarriere versuchen.

Linkin Park bleiben sich treu

Die kalifornischen Rocker lassen sich nicht gerne in eine Schublade stecken. So ist es auch bei ihrem nächsten Album, dass verschiedene Genres miteinander vermischt.

Zayn Malik:
Bald kommt die neue Single!

Der Sänger hat eine gute Nachricht für seine Fans: Sein neuer Track, der in Zusammenarbeit mit dem Rapper PARTYNEXTDOOR entstanden ist, steht schon in den Startlöchern.

Adele bricht alle Rekorde

Die Sängerin bricht Rekorde, wo sie nur hinkommt. Mit ihrer Konzert-Tour durch Australien hat sie etwas Unglaubliches geschafft.

U2:
Bono ändert Songs spontan

Der Sänger der irischen Rockband improvisiert auf der Bühne mal ganz gern. Wenn ihm die alten Lyrics gerade nicht gefallen, dann ändert er sie eben spontan.

Chuck Berry:
Veröffentlichungstermin für letztes Album steht

An seinem 90igsten Geburtstag hatte der Rapper sein letztes Album angekündigt. Dieses soll jetzt, nach dem Tod der Legende, bald veröffentlicht werden.

ESC:
Russische Kandidatin darf nicht einreisen

Die russische Sängerin Julia Samoilowa darf nicht in Kiew für ihr Heimatland antreten. Grund: Sie war zuvor bereits auf der Krim aufgetreten.

Conor Maynard:
Liam Paynes Album verzögert sich

Der Musiker hat durchsickern lassen, dass sein Kollege noch nach Songs für sein erstes Album sucht. Vielleicht nimmt er sogar einen Song von ihm?

Liam Payne bald ein Musical-Star?

Der Boygroup-Star arbeitet gerade fleißig an seiner Solo-Karriere. Da flattert ein verlockendes Angebot von Musical-Legende Andrew Lloyd Webber ins Haus.

Fundraising für Bowie-Statur gescheitert

Traurige Nachricht für Bowie-Fans. Es konnte nicht genug Geld für die Denkmal-Statur in London gesammelt werden. Trotzdem arbeitet das Team schon an neuen Plänen…