Bruno Mars:
Rockt deutsche Bühnen


Bruno Mars hat sich in den vergangenen Monaten fest in den Top-Rängen der Charts festgesetzt. Egal ob „Grenade“, „Just The Way You Are“ oder die aktuelle Single „The Lazy Song“ – Bruno ist immer ganz vorne mit dabei.

Dass Bruno aber nicht nur ein erstklassiger Sänger ist , sondern auch ein geborener Entertainer. Auf der Bühne gibt er immer Vollgas, wovon man sich im Oktober hierzulande selbst überzeugen kann. Fünf Termine in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt stehen auf seinem Tournee-Plan.

Der offizielle Online-Ticketverkauf beginnt am 8. Juli 2011, an den bekannten Vorverkaufsstellen kann man die Karten ab dem 11. Juli erwerben. Fan-Club-Mitglieder haben sogar die Möglichkeit, ihr Ticket schon am 6. Juli auf der Webseite des Sängers zu sichern.

Bruno Mars live 2011:

05.10.2011 Hamburg
06.10.2011 Berlin
08.10.2011 München
15.10.2011 Oberhausen
16.10.2011 Frankfurt

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Brumo Mars shoppt in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.