Morten Harket:
a-ha-Sänger macht Solo weiter

25 Jahre feierte Morten Harket mit a-ha einen Erfolg nach dem nächsten. Seit knapp einem Jahr ist die norwegische Kult-Band Geschichte, die Stimme des Sängers bleibt den Fans aber erhalten – als Solo-Künstler.

Breits 1995 versuchte sich der 52-Jährige ohne seine beiden a-ha-Kollegen. Zuletzt konnte er 2008 mit dem Album „Letters From Egypt“ überzeugen. Für das kommende Frühjahr hat Harket nun ein neues Werk angekündigt.

Zudem wird er zwischen April und Mai sechs Mal auf deutschen Bühnen stehen und eigenes Material sowie eine Auswahl an a-ha-Songs präsentieren.

Morten Harket live 2012:

29.04.2012 Hamburg
30.04.2012 München
03.05.2012 Frankfurt
04.05.2012 Düsseldorf
06.05.2012 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.