X-Factor-Gewinner David Pfeffer:
Single und Album schon in den Startlöchern

Gestern war David Pfeffer noch ein beurlaubter Polizist – heute beginnt für ihn ein neues Leben. Der 29-Jährige ging gestern Abend als Gewinner der Castingshow „X Factor“ hervor und kann nun von einer großen Karriere im Pop-Geschäft träumen.

Mit seiner sanften, einfühlsamen Stimme setzte er sich in einem Herzschlagfinale gegen seine Konkurrentin Raffaela Wais durch.

Nun hat der Duisburger schon seine erste Single mit dem Titel „I´m Here“ am Start und bereits am Freitag kann man sein Debüt-Album „I Mind“ im Handel käuflich erwerben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    who the fu.. is x-faktor? hab ich was verpasst?

Speak Your Mind