Fiona Erdmann:
Will im Musikgeschäft durchstarten

Fiona Erdmann ist den meisten Menschen wahrscheinlich als ehemalige Kandidatin bei Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ in Erinnerung. Doch die 23-Jährige hatte auch schon immer musikalische Ambitionen, wie ihre Teilnahme an der Casting-Show „Popstars“ beweist.

Nun hat sich Fiona mit dem Rapper Sammy zusammengetan und mit ihm das Projekt Dryce aus der Taufe gehoben. Den Sound beschreibt das Duo als eine „sexy Mischung aus Old School Hip Hop, Elektro und Pop“.

Einen ersten Eidruck kann sich der geneigte Zuhörer ab sofort mit der Single „Hot“ verschaffen. Der lässige Sommersong kommt natürlich mit dem passenden Video daher, in dem Knallfarben und Porno-Star Ron Jeremy die Hauptrollen spielen.

Die nächsten Singles „Never Put Me Down“ und „Touch It“ stehen bereits in den Startlöchern, das Album ist für Ende des Jahres geplant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind