Snoop Dogg:
Erste Vorschau auf Reggae-Album

Snoop Dogg gibt einen ersten Einblick in sein neues Reggae-Album „Reincarnated“. Der Rapper gibt seinen Fans mit dem neuen Song „La La La“ eine Vorschau auf die neue musikalische Richtung, die er mit seinem ersten Reggae-Album anschlägt.

Das von Diplo und Ariel Rechtshaid produzierte Lied ist dabei nur einer von 18 neuen Songs, die es auf „Reincarnated“ zu hören geben wird. Die neue Platte, an der Snoop Dogg zusammen mit Produzent Diplo unter dem Alias Snoop Lion arbeitete, soll gemeinsam mit einem Dokumentarfilm noch im Laufe des Jahres erscheinen.

Diplo selbst äußerte sich bereits in der Vergangenheit begeistert zu dem Projekt: „Mensch, Snoop Dogg ist eine Ikone! Er steht über der Musik. Was wir machen, ist ein Reggae-Album. Es ist alles Reggae und er singt. Er macht einen verdammt tollen Job und ich wusste das bisher nicht, aber er steckt sein ganzes Herzblut in jedes Lied.“

„Reincarnated“ ist bereits das zwölfte Studioalbum des 40-jährigen Musikers. Auch Snoop Doog selbst verriet erst kürzlich, wie viel ihm die neue Platte bedeutet. „Es ist etwas Besonderes. Es ist ein wirklich besonderes Projekt für mich, weil es wie meine Reinkarnation und Geburt ist, um der zu werden, der ich wirklich bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind