Robbie Williams:
Kommt im Sommer nach Deutschland

Robbie Williams wird im Sommer in Deutschland auftreten. Der britische Sänger gab am 26. November bei einer Pressekonferenz in London bekannt, dass er im Sommer durch Europa touren wird und dabei auch in vier deutschen Städten auftreten wird.

So steht der 38-Jährige in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auf der Bühne. Der Vorverkauf für die Tickets startet am 30. November.

Unterstützt wird er im Vorprogramm von seinem Kollegen Olly Murs, der in diesem Jahr mit dem Song „Heart Skips A Beat“ auf Platz 1 der deutschen Charts landete. „Er haut einen Hit nach dem anderen raus und ist ein fantastischer Entertainer“, schwärmt Williams über seinen Support-Act. „Ich sehe viel von mir selbst in ihm. Ich bin sehr stolz darauf, dass er ja gesagt hat.“

Anfang des Monats erschien Williams‘ neues Album „Take The Crown“, mit dem er unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie seiner Heimat Großbritannien die Spitze der Charts erobern konnte.

Am Wochenende stand Williams derweil bereits an drei Abenden in London auf der Bühne und nahm die Konzerte für ein Live-Album auf, das demnächst als 3-CD-Set erscheinen soll.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Idols

von TIKonline.de

Speak Your Mind