David Garrett:
Auf Tour mit Paganini

David Garrett (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Highlight jagt das nächste bei Violinist David Garrett. Heute feiert er Premiere seiner großen Klassik-Tour in Köln und scheint sich keine Pause zu gönnen, denn schon heute veröffentlichte er die Termine für seine nächste Tour 2014.

Im Mittelpunkt der Inszenierung soll Antonio Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ stehen, aber auch teils eigens arrangierte Werke von Niccolò Paganini hat der Geiger im Gepäck. Begleitet wird Garret von niemand geringerem als dem renommierten Verbier Festival Ochestra.

Auf dieser Tournee präsentiert er ein sensationelles Programm, das noch keiner vor ihm gewagt hat. Mit gleich zwei Violinkonzerten – von Max Bruch und Johannes Brahms – bietet David Garrett eine virtuose musikalische Meisterleistung an einem einzigen Abend.

Wer sich das Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen möchte, sollte sich schnell um Karten bemühen. Die aktuelle Tour ist bis auf wenige, vereinzelte Restkarten komplett ausverkauft.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind