Jimi Blue Ochsenknecht:
Neues Album am Start!


Derzeit steht Jimi Blue zwar mit seinem Bruder Wilson Gonzalez für den Film „Gangs“ vor der Kamera, trotzdem treibt der 16jährige auch seine Musik-Karriere weiter voran. Nach seinem äußerst erfolgreichen Debüt „Mission Blue“ im letzten Jahr, bringt Jimi Blue am 31. Oktober sein neues Werk „Sick Like That“ in die Plattenläden.

Die Stimme des Teenie-Schwarms zeigt sich dieses Mal von einer deutlich raueren und derberen Seite. Untermalt wird das Ganze von einer Mischung aus HipHop-Sound und Elektro-Pop-Elementen. Von heftig bis sanft deckt Jimi Blue alle Stilrichtungen ab.

Bei allen Facetten, die Jimi Blue dem Publikum mit seinem neuen Longplayer eröffnet, liefert der 16-jährige durch und durch Tracks zum Mitsingen, Tanzen, Bouncen und sich mitreißen lassen!

Tolle Fotos von Jimi Blue und Wilson Gonzalez haben wir hier!

Und auch ein schönes Video der Ochsenknecht-Brüder haben wir!


[AMAZONPRODUCT=B001G6G4Z2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind