Take That:
Song über Amy Winehouse!


Schon viele Musiker hatten sich angeboten, einen Song für Amy Winehouse zu schreiben. Take That haben lieber einen Song über die drogensüchtige Sängerin verfasst.

„How Did It Come To This“ stammt aus der Feder von Jason Orange und beschreibt die Großtaten eines „leicht schizophrenen und von Zwangsstörungen gebeutelten Mädchens aus Camden Town“, genau dem Londoner Stadtteil also, in dem Amy lebt.

„All die Geräusche und diese Lichter
Die ganzen Gespräche in der Nacht. Die ganzen Erwartungen machen mich neurotisch
Sag mir, hast du dein Gesicht schon mal gesehen?
Wie konnte es dazu kommen?
Wie konnte es nur dazu kommen?“, heißt es im Text laut „femalefirst.co.uk“.

Der Song wird auf dem neuen Take That-Album „The Circus“ zu finden sein.

[AMAZONPRODUCT=B001KFIH90]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendwie wurde es ja zeit dass mal wer was über die winehouse macht
    aber warum ausgerechnet diese weicheier von takethat?

  2. Aha, die haben es auch gerade nötig. Selber nehmen die doch bestimmt auch Drogen und F…. um die Gegend.

  3. Ja und schwul sind sie auch alle *augen roll*…

    Ich würde erstmal abwarten, wie der vollständige Text von dem Lied ist, bevor ich mich hier aufrege…

    Und das Lied is übrigens wunderschön.

  4. Konstantin says:

    Jetzt müssen sich Take That schon solcher Gestalten wie Amy Winehouse bedienen um für Schlagzeilen zu sorgen??? Puh!

Speak Your Mind