Nickelback:
Rocken sich zurück in die deutschen Charts!


Nickelback gehören ohne Frage zu den großen Abräumern des noch jungen Jahrtausends. Allein seit 2001 haben die Kanadier mehr als 27 Millionen Alben unters Volk gebracht und unglaubliche 13 Singles in den Charts platzieren können.

Auch mit ihrem aktuellen Werk „Dark Horse“ und der dazugehörigen Single „Gotta Be Somebody“ sind die Mannen um Frontmann Chad Kroeger voll in der Spur: Das Album stieg bei uns direkt auf Platz vier ein, die Single auf Platz sechs.

Das Rezept für ihren Erfolg erklären Nickelback so: „Jeder einzelne Song sollte absolut großartig sein, denn nichts anderes erwarte ich als Musikhörer selbst.“ Mit Hilfe von Produzent Robert Lange, der schon bei AC/DCs „Back In Black“ und Foreigners „4“ mit Hand angelegt hat, ist dieses Ziel wieder einmal erreicht worden.

Übrigens: Wer sich das Cover der aktuellen Single „Gotta Be Something“ einmal genauer anschaut, wird ohne Frage den Kölner Dom im Hintergrund entdecken. Die Band hatte sich das Motiv extra ausgesucht.

[AMAZONPRODUCT=B001FSDOZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind