Der Dschungel wird musikalisch:
Die Zipfelbuben singen für den australischen Busch


Seit vergangenem Freitag tummeln sich wieder zehn mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten im australischen Dschungel und müssen sich ihren Schlafplatz mit Spinnen, Schlangen und anderem Getier teilen.

Und nicht nur das – immer wieder warten die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach mit ekligen Dschungelprüfungen auf die Buschbewohner.

Damit die Stimmung der Camper jedoch nicht ganz in den Keller geht, halten sie sich mit dem offiziellen Song zur Show bei Laune. So trällern Giulia Siegel, Gundis Zambo, Michael Meziani, Ingrid Van Bergen, Peter Bond, Günther Kaufmann, Mausi Lugner, Norbert Schramm, Nico Schwanz und Lorielle London „Hier im Dschungel“ von den Zipfelbuben immer lustig vor sich hin.

Die Zipfelbuben, das sind die drei Freunde Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch. Dem ein oder anderen sind sie vielleicht noch durch ihre 2006 erschienen Single „Kedeng, Kedeng“ bekannt.

Auf der Maxi-CD „Hier im Dschungel“ gibt es sowohl eine Solo-Version der Zipfelbuben, als auch eine Team-Version mit den Dschungel-Allstars.

[AMAZONPRODUCT=B001NWJM9E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind