Texas Lightning:
Singen für Winnetou


Texas Lightning schwingen wieder das Lasso. Zum neuen Cartoon „WinneToons“, der am 16. April in die deutschen Kinos kommt, haben Texas Lightning den Titelsong geschrieben und eingesungen.

„Seven Ways To Heaven“ heißt der Track und stammt aus der Feder von Miss Jane Comerford, die auch schon den unvergesslichen Song „No No Never“ geschrieben hatte.

Inspiriert vom Film, produzierten die Country-Sänger gleich noch ein ganzes Album.
„Western Bound“, so der Titel des Longplayers, birgt neben tollen Live-Juwelen wie „On The Old Kentucky Shore“ und „The Unknown Stuntman“ auch geniale neue Texas Lightning Songs. Die Original-Film-Musik aus „WinneToons“ darf natürlich auch nicht fehlen.

In zwei Versionen wird das Album „Western Bound“ erhältlich sein. Als Jewelcase und als aufwendig gestaltetes Deluxe-Digipak inklusive Bonus-DVD kommen die Scheiben in die Läden. Auf der Bonus DVD sind knapp 90 Minuten Texas Lightning live mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg zu sehen.

Die Single „Seven Ways To Heaven“ und das Album „Western Bound“ sind ab dem 17. April käuflich zu erwerben.

[AMAZONPRODUCT=B001Y7SPOG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Speak Your Mind