Cora:
Das neue Album ist da!


Mit ihrem Song „Amsterdam“ feierten Cora und Swetlana von dem Bottlenberg in den 80er Jahren ihren Durchbruch. In den letzten sechs Jahren war es um das Duo allerdings recht still geworden. Nun ist es aber an der Zeit für ein neues Album.

Alle Songs vom neuen Album „Regenbogengold“ wurden von Cora und Swetlana komponiert, getextet, arrangiert und in ihrem eigenen Studio produziert. Die Produktion entstand unter Mitwirkung von Top-Studiomusikern wie Peter Weihe, für den Mix waren Gareth Jones und Jeo verantwortlich.

Am 9. Mai treten Cora in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ mit dem Hit „Amsterdam“ auf. Ihr Album Regenbogengold ist überall im Handel erhältlich.


[AMAZONPRODUCT=B001WOH6IM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind