Jasper:
Startet „Neidlos“ sein Debüt

Jasper veröffentlicht am 15. Mai sein erstes Album „Neidlos“. Vielen dürfte der sympathische Musiker durch seinen Internet-Hit „Der HDL Song“ bekannt sein.

Mit dem Lied begeisterte er tausende User täglich. Sein Video auf „Youtube.com“ wurde fast zwei Millionen Mal aufgerufen.

„Ich habe meine Lieder ins Netz gestellt, um Freunde, die an meiner Musik interessiert sind, auf dem Laufenden zu halten. Eine größere Aufmerksamkeit zu erlangen, hatte ich dabei nicht im Sinn“, erklärt der 22jährige Sänger, Texter, Komponist und Gitarrist.

Im Juni startet Jasper seine erste Clubtour quer durch Deutschland. Wer den Newcomer live erleben möchte, sollte sich diese Termine gut merken:

01.06.2009 Hamburg
02.06.2009 Berlin
17.06.2009 Oberhausen
18.06.2009 Köln
21.06.2009 Ingolstadt
22.06.2009 München
25.06.2009 Wuppertal
30.06.2009 Frankfurt

[AMAZONPRODUCT=B001TH2RMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind