Cranberries:
Wollen neue Platte machen

Erst vor Kurzem vereinten sich die Cranberries nach immerhin sechsjähriger Schaffenspause, um endlich wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Und einmal Blut geleckt, wollen sie jetzt noch mehr. Eine neue Platte nämlich. In einem Interview mit der „Chicago Sun Times“ verriet Dolores O’Riordan soviel: „Es wäre schön, ein neues Album herauszubringen. Ich sehe keinen Grund, warum wir es nicht tun sollten. Wir haben immer neue Ideen. Also wird hoffentlich etwas dabei rumkommen.“

Wann die neue Platte erscheinen soll, weiß die Frontfrau allerdings noch nicht so genau: „Noel hat mir viel Musik rübergeschickt und ich bin ständig am Schreiben. Warten wir es mal ab. Es macht ja keinen Sinn, ein schlechtes Album herauszubringen. Man will ja, dass es gut wird. Hoffentlich kommt also etwas Kreatives zustande.“

Sicher hingegen ist, dass die Cranberries ausschließlich in der ursprünglichen Besetzung bestehen können: „Wir haben einen Pakt geschlossen, dass wir niemals mit den Cranberries auftreten werden, wenn nicht alle vier von uns dabei sind“, so O’Riordan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind